Gästebuch Vielen lieben Dank für Euer Feedback.

0151 700 737 92

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Christin
Lieber Dirk,
hab allerliebsten Dank für die bezaubernden Fotos von unserer Hochzeit! Du hast uns damit wirklich sehr glücklich gemacht! Es hat Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen! PS: Viele Dank auch für die wertvollen Tipps zum richtigen Fotografieren 😉
Janina
Hallo Dirk,
vielen Dank für die tollen Bilder von unserer Hochzeit. Klasse, wie Du Dich auch mit unserem Pastor "geeinigt" hast. 🙂 Wir haben wirklich schöne Bilder von der Trauung. Dank Deiner professionellen Arbeit haben wir eine wunderbare und bleibende Erinnerung an diesen Tag. Jeder der unser Fotobuch gesehen hat, war von den Bildern begeistert. Wir würden Dich immer weiterempfehlen. Schöne Grüße Janina & Thomas
Kristina & Arthur
Hallo Dirk,
wir hatten so eine schöne Hochzeit und durch deine Bilder wird sie uns besonders gut in Erinnerung bleiben. Trotz der etwas schwierigen Wetterbedingungen ist sogar das große Gruppenbild gut geworden. Deine Begleitung war sehr angenehm. Du hast unsere Ideen gut umgesetzt und auch viele eigene Erfahrung und Motive eingebracht.
Vielen Dank!!! Gruß Arthur und Kristina
Annika & Jannis
Hallo Dirk,
seit du uns vor ca. 2 Wochen die fertigen Fotos und das Fotobuch überreicht hast, haben wir derart viele "aahh!", "oohhh!" und "wow!" beim gemeinsamen Durchschauen mit der Familie und den Freunden gehört, dass wir dir noch einmal von ganzem Herzen für deine tolle Arbeit danken möchten. Immer wieder haben uns unsere Gäste gesagt, wie begeistert sie von deiner sympathischen, unaufdringlichen Art waren und dass du darüber nachdenken solltest die Fotografie zu deinem Hauptberuf zu machen ;-D Wer also einen absolut professionellen und ebenso sympathischen Fotografen für seine Hochzeit sucht und dafür nicht gleich ein Vermögen zahlen möchte, der ist bei Dirk genau richtig!
Viele Grüße und bis zur nächsten Hochzeit im Familien- / Freundeskreis Annika und Jannis
Anna
Hallo Dirk,
wir freuen uns über die schönen Fotos und denken gern an ein professionelles Fotoshooting in entspannter Atmosphäre zurück!
Liebe Grüsse aus Berlin Anna & Fernando
Petra & Frank mit Alexander
Hallo Dirk,
nun ist schon einige Zeit vergangen und wir sind es immer noch nicht müde die Bilder an zu sehen. Du hast so viel Emotionen eingefangen, die für ewig bleiben werden. Man hat auch nicht gemerkt das Du da warst und somit sind es keinen gestellten Situationen.Alle, egal ob Freunde oder Familie sind TOTAL begeistert.Wir sind froh Dich gebucht zu haben und würden es immer wieder tun.Wir werden Dich weiter empfehlen!!!!!
Liebe Grüße Petra und Frank mit Alexander
Franzi
Hallo Dirk!
Vielen Dank für deine Mühe! Die Fotos sind super schön und wir freuen uns sehr über dein selbstgemachtes Fotobuch. Kannst dir schon unsere Silberhochzeit im Kalender eintragen...
Viele Grüße Franzi und Marcel